Die Musikschule Küsnacht fördert parallel zum Musikunterricht für Kinder und Jugendliche auch den Erwachsenenunterricht.

Sämtliche Instrumente sowie Gesang können neben dem regelmässigen wöchentlichen Semesterunterricht alternativ auch als attraktives 10er Abonnement mit flexiblen Unterrichtstagen / -zeiten gebucht werden. Verschiedene Ensembles ergänzen das Unterrichtsangebot.

Informationen zum Erwachsenenunterricht erhalten Sie direkt beim Sekretariat der Musikschule oder bei der jeweiligen Lehrperson. Der Erwachsenenunterricht ist nicht subventioniert.

Die Tarife für Erwachsenenunterricht finden Sie in der Tarifordnung unter der Rubrik «Tarif III»: Download Tarifordnung