«That's Christmas to me»
Eline, Lili, Gina & Peter Zehner, Klasse Floriano Inacio

«Old Mac Donald»
David Roerich, Klasse Jasmine Asatryan

A. Holzer-Rhomberg: Rondino
Gilles Schreiber, Klasse Isabella Braun-Rey

M. Robinson: «Falling Snow»
Viola Grevener, Klasse Inga-Lisa Stettler-Jansen

Auld Lang Syne
Panflöten-Ensemble, Leitung Daria Brändle

Viktoria Wette, Luke Bochenek, Muriel Schlenk, Annika Hofmann (Blockflöten), Klasse Priska Comploi

E. Bloch: «Dreams» aus Enfantines op. 49
Philipp Schultze, Klasse Alex Stukalenko

«Schneeflöckli fallen»
Der Kinderchor der Musikschule, Leitung Isabella Braun-Rey

J.S. Bach: «Air»
Orchester Fiddle-Faddle, Leitung: Brigitta Barandun

Spanische Romanze
Abigail Garcia, Anouk Pitts, Manon Jane Rehulka Parker, Querflöten (Anita Lehmann, Klavier), Klasse Helene Schulthess

Spanische Romanze
Liam Aubert de la Rüe & Andri Rutz, Klasse Boris Bertok

S. Prokofiev: «Tarantella» op. 65
Stefan Szypura, Klavier, Klasse Anita Lehmann

«Morgen kommt der Weihnachtsmann»
Orchester Fiddle-Faddle, Leitung Brigitta Barandun

«Game Of Thrones»
Olivier Snyder Franco, Oboe, Klasse Miguel Geijo

«Careless Love»
Patrice Bachmann, Klasse Adrian Weber

Maroon 5: «Girls like you»
Ava Kupsch, Klasse Thomas Kieser

«Oh Tannenbaum»
Orchester Fiddle-Faddle, Leitung Brigitta Barandun

J. B. Singelée: Fantaisie Brillante op. 75
Flaviano Alder, Saxophon, Alessandro Alder, Klavier, Klasse Christian Hertel

«Let’s Rock, Doc!»
Topias Kandell, Trompete, Klasse Gauthier Cristol

B. Joel: «Vienna»
Alina Kallmeier, Klavier & Gesang, Klasse Floriano Inacio

«Salley Gardens» & «First Noel»
Panflöten-Ensemble der Musikschule Küsnacht, Leitung Daria Brändle

Chr. Pampuch: «Wasserfall»
Anaïs Vegh, Harfe, Klasse Inga-Lisa Stettler-Jansen

«It don‘t mean a thing» by Duke Ellington & Irving Mills
Saxophon-Ensemble «Saxtett», Leitung Christian Hertel

«Jingle Bells»
Ensemble Fiddle Faddle, Leitung Brigitta Barandun

Jetzt anmelden!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.