Barbara Kissoczy-Lutz

Mobile: 079 245 83 13

„Es gibt kein Laub an den Bäumen, das nicht musiziert, keinen Flügelschlag eines Vogels, der nicht hoch in den Lüften eine Melodie entstehen lässt.“ Bachtyar Ali.

Barbara Kissoczy studierte Musik in Zürich bei A. Fietz (Lehrdiplom / Master in Musikpädagogik) und in Bern bei U. Lehmann (Konzertreifediplom). Sie ist Mutter dreier Kinder, unterrichtete an verschiedenen Musikschulen, war langjähriges Mitglied der Camerata Zürich und hat eine Zweitausbildung in prozessorientierter Tanz- und Bewegungstherapie iac. Verschiedenste breitgestreute Weiterbildungen und Erfahrungen wie: Früherziehung mit Geige (Methode Starck), Stimmarbeit (V. Gohl und V. Dodd), Musisch-Pädagogisches Seminar (L.Mamis / R.Metzenthin), Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen, Prozessarbeit (A. Mindell), Unintentional Music (M.Schatzmann / Lane Arye). Barbara Kissoczy ist es ein inneres Anliegen, musikalische und persönliche Entfaltungen achtsam, humorvoll, spielerisch und ermutigend zu begleiten und zu fördern.