Adrian Weber

Telefon: 044 400 58 31, Mobile: 079 327 44 60

Geboren 1966. Nach Beendigung der Volksschule und einer Berufslehre absolvierte Adrian Weber das Studium der Posaune in Bern und Trossingen, Abschlüsse mit Lehr- und Konzertreifediplom. Zusätzlicher Abschluss in Komposition und Arrangement. Studienaufenthalte in Boston und New York. Er spielt in verschiedenen Sinfonieorchestern, Big Bands und anderen Formationen. Er war Leiter der Big Band der Jugendmusik Zürich 11 und ist Posaunenlehrer an verschiedenen Musikschulen. Adrian Weber ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Männedorf. An der Musikschule Küsnacht ist er seit 2014 als Posaunenlehrer tätig.