Michelle Girard

Michelle Girard ist in Zürich aufgewachsen. Nach ersten musikalischen Erfahrungen mit der Geige, begann sie im Alter von 6 Jahren mit dem Klavierunterricht am Konservatorium Zürich. Im Jahr 2020 schloss sie das Studium mit dem Master Pädagogik an der Hochschule Luzern Musik (HSLU) bei Florian Hoelscher und Benjamin Moser ab. Bereits während des Studiums sammelte sie Unterrichtserfahrung in allen Altersstufen. Neben der Unterrichtstätigkeit gilt ihre Leidenschaft der Kammermusik und Korrepetition. Sie unterrichtet das Fach Klavier an der Musikschule Wettingen und seit Sommer 2021 auch an der Musikschule Küsnacht.